Idol Lash: Das bekannte Wimpernserum in den USA, ist es wert darauf Aufmerksam zu werden?

idol lash wimpernserumIdol Lash ist ein Wimpernserum, welches eine Zusammensetzung von natürlichen Inhaltsstoffen besitzt. Das Kosmetikprodukt hat schon den amerikanischen Kosmetikmarkt erobert.

Verlängerung und Verdickung: Kein bisschen hat es meine Wimpern verlängert. Dieselbe Meinung besitze ich in Bezug auf Verdickung oder Verdichtung der Härchen. Man sollte auch keine großen Veränderungen erwarten, wenn das Wimpernserum nur auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert.

Stärkung und Nährung: Ich gebe zu, es hat deutlich das Aussehen meiner Wimpern verbessert. Aber ich habe auf diesen Zustand meiner Wimpern über 5 Wochen warten müssen. Leider sind natürliche Inhaltsstoffe nicht so effektiv. Jedoch nach dieser erwähnten Zeit, haben sie schön ausgesehen und waren glänzend. All dies ist der Kamille, dem Honigextrakt, dem Kreatin, den Vitaminen und dem Eiweiß zu verdanken.

Haltbarkeit der Ergebnisse: Aufgrund der sehr schwachen Effekte, die durch die Benutzung dieses Wimpernserums entstanden sind, bin ich nicht im Stande festzustellen, für wie lange die erhaltenen genährten Effekte auf den Wimpern gehalten haben.

Inhalt und Effizienz: Dieses Wimpernserum ist sehr wässrig, wodurch sie in die Augen fließt. Wenn es jemandem passieren sollte, dann ist es sehr wichtig, die Augen sofort auszuspülen. Die Bürste, bewirkt, dass man von dem Kosmetikprodukt zu viel aufnimmt. Also nichts merkwürdiges, dass ein großer Teil davon einfach verschwendet wird.

Nebenwirkungen: Hier ist es sinnvoll, wie im Falle anderer Kosmetikprodukte, einen Test auf der Haut durchzuführen. Dann zu beobachten, ob eine allergische Reaktion auftritt. Durch den Inhalt von natürlichen Inhaltsstoffen, könnte man fast sicher sein, dass so etwas nicht entsteht ( aber es ist besser vorsichtig zu sein ).

Qualität der Verpackung: Das Wimperserum, wird wie bei einer Wimperntusche mit einer Bürste aufgetragen. Man soll es auf den oberen und unteren Partien verteilen. Um ehrlich zu sein, bevorzuge ich einen Pinsel als Applikator. Das Auftragen des Wimpernserums mit Hilfe von einer Bürste, bewirkt, dass das Serum, sich nur auf den Wimpernhärchen absetzt und nicht auf den Wimpernansätzen.

Preis:  ca. 34 Euro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s