LiLash: Ein allgemein bekanntes Präparat für spektakuläre Wimpern. Ist es wirklich vertrauenswürdig?

lilash wimpernserumDas Wimpernserum Lilash verleiht eine maximale Verlängerung. Im Angebot des Produzenten befindet sich auch LiBrow, ein Präparat für dichtere Augenbrauen.

Verlängerung und Verdickung: Dieses Wimpernserum besitzt einen unglaublichen Einfluss auf die Verlängerung der Wimpern. Auf die Effekte wartet man ungefähr 8 Wochen. Ich habe festgestellt, dass meine Wimpern um ungefähr 10 % länger waren. Meine Bekannten haben diese Veränderung ohne Probleme bemerkt.

Stärkung und Nährung: In diesem Bereich habe ich keine Sensation bemerkt. Das Wimpernserum hat vielleicht meine Wimpernhärchen wiederaufgebaut und ihnen eine bessere Kondition in Bezug auf eine intensive Verlängerung verliehen, aber man hat die Vitalität nicht mit bloßem Auge gesehen.

Haltbarkeit der Ergebnisse: Die erreichten Ergebnisse haben ungefähr 2 Monate gehalten. Hier ist die Sprache von neuen Wimpernhärchen, die aktiviert wurden und während der Kur gewachsen sind.

Inhalt und Ergiebigkeit: Ein großer Nachteil für mich ist, dass das Wimpernserum sowohl für die Wimpern als auch für die Augenbrauen benutzt werden darf. Der Produzent hat ein einzelnes Kosmetikprodukt für die Härchen der Augenbrauen entwickelt. Wenn es sich um den Inhalt des Kosmetikproduktes handelt, haben wir hier zwei Lösungen, einmal 5,91 ml und 2,95 ml. Nach Beurteilungen der Benutzerinnen, reicht das große Fläschchen locker für ein halbes Jahr. Ich hatte das Vergnügen, das Kosmetikprodukt mit dem kleineren Inhalt zu testen ( hauptsächlich durch den Preis ) und bei täglichem Auftragen, reichte es für ein wenig länger als 3 Monate.

Nebenwirkungen: Eine ständige Benutzung kann eine Entfärbung der Augenlider bewirken, welches zum Glück kein permanenter Effekt ist und mit der Zeit schwindet. Darüber hinaus treten Rötungen, Schwellungen und Jucken der Augen auf. Nichts ungewöhnliches, wenn im Kosmetikprodukt anscheinend eine zu große Konzentration von aktiven Stoffen gegen grünen Star und Bluthochdruck im Augapfel enthalten sind, wie Prostaglandin, der sehr wirkungsvoll fürs Wachstum der Wimpernhärchen ist.

Qualität der Verpackung: Mir gefällt die Schrift der Aufschrift LiLash und die Verpackung im ‟ Ombre ” Stil, ansonsten zieht das Fläschchen keine besondere Aufmerksamkeit auf sich. Eine gewöhnliche silberne Verpackung mit einem Applikator in Form eines Eyeliners, mit welchem man das Wimpernserum direkt an der richtigen Stelle aufträgt.

Preis: 131,56 Euro für die große Packung LiLash ( 5,91 ml ) und 75,18 Euro für die kleinere Packung Demi LiLash. Ich glaube, das ist das teuerste Kosmetikprodukt für das Wachstum von Wimpern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s