MarveLash: Ein ausländisches Wimpernserum mit guter Wirksamkeit, lohnenswert?

marvelash wimpernserumMarveLash ist auf der Basis von natürlichen Inhaltsstoffen produziert, welches auf das Wachstum der Wimpernhärchen Einfluss hat und die Wimpern ernährt. Zur Anwendung auf den Wimpern und auf den Augenbrauen.

Verlängerung und Verdickung: Eine Verlängerung ist nach nicht ganzen 4 Wochen zu beobachten. Jedoch auf die Verdickung musste ich warten bis neue Wimpern gewachsen sind. Ihre Struktur war anders als die der restlichen Wimpern. Es war sichtbar, dass an der Haut, die Wimpern von einer dicken Haarwurzel gehalten werden.

Stärkung und Nährung: Vitamine und Extrakte aus Kräutern und anderen natürlichen Substanzen ( Extrakt aus Kürbiskernen, Auszug aus dem Granatapfel, Extrakt aus den Blättern des weißen Tees und Extrakt aus der grünen Gurke ). Darüber hinaus enthält das Wimpernserum in seiner Zusammensetzung Biotin, welches die Haare stärkt und Glycerin, welche für die Befeuchtung der Wimpern zuständig ist.

Haltbarkeit der Ergebnisse: Die Effekte halten gerademal 3 Monate. Genau, ich hatte schöne und lange Wimpern, aber wie für diesen Preis, sicherlich zu kurz.

Inhalt und Ergiebigkeit: 3 ml überzeugen irgendwie nicht von der Ergiebigkeit des Produktes. Jedoch andere Wimpernseren, mit dem selben Inhalt reichen eindeutig für eine lange Zeit. Wahrscheinlich ist es die Schuld der Konsistenz des Wimpernserums, wahrscheinlich hat sich eine größere Menge vom Kosmetikprodukt an den Wänden der Verpackung abgesetzt und ist schlecht geworden. Habe ein wenig Wasser ins Fläschchen gegeben, aber das hat das Kosmetikprodukt vollständig kaputt gemacht.

Nebenwirkungen: Natürliche Inhaltsstoffe, die im Kosmetikprodukt enthalten sind, rufen keine Reizungen der Augen hervor. Wie der Produzent versichert, ist dieses Wimpernserum sicher für Personen mit empfindlichem Hauttypen und für Personen, die Kontaktlinsen tragen. Ich habe keine Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Benutzung gespürt.

Qualität der Verpackung: Gerade dieses Wimpernserum passt mir, wenn es um das Design der Verpackung geht. Ein ästhetisches silbernes Fläschchen und ein präziser Applikator in Form eines dünnen Pinsel, dass ist der Schlüssel zum Erfolg in Hinsicht aufs visuelle.

Preis: ca. 69,90 $ ( nicht nur, dass der Preis hoch ist, ist das Kosmetikprodukt nur in den USA erhältlich, also kommt zum Preis noch die Versendungskosten und Kurswechsel dazu ).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s