Rapidlash: Das Wachstum der Wimpern so schnell wie der Name es angibt?

rapidlash wimpernserumDas Wimpernserum Rapidlash wurde entwickelt, um Wimpern zu verlängern und zu verdicken. Die im Kosmetikprodukt enthaltenen Polypeptide beschleunigen das Wachstum der Wimpern, verlängern und wellen die Wimpernhärchen.

Verlängerung und Verdickung: Habe das Kosmetikprodukt jeden Abend aufgetragen und konnte es kaum erwarten, die ersten Effekte zu sehen. Ich habe lange gewartet, denn das Kosmetikprodukt musste ich ungefähr 8 Wochen anwenden ( bis ich die zeitliche Orientierung verloren habe ). Die Wimpern haben sich nur etwas verlängert, vielleicht passt eher die Bezeichnung, dass sie fast nichts an Länge gewonnen haben. Obwohl man mit bloßem Auge nur kaum die Veränderungen sieht, sehen sie nach dem Tuschen mit Wimperntusche erstaunlich gut aus. Ich konnte nicht glauben, dass meine Augen so wunderschön aussehen werden.

Ich konnte mich nicht davor zurückhalten, das Kosmetikprodukt auf den Augenbrauen auszuprobieren. Sie wurden schneller als Wimpern leicht ausdrucksstarker und dichter. Natürlich haben die Wimpern denselben Effekt ( Verdickung und Verdunklung ), aber ich musste auf diese Ergebnisse deutlich länger warten.

Das einzige was fehlt, sind die gewellten Wimpern. Weiterhin muss ich eine Wimpernzange benutzen, um diesen Effekt zu bekommen.

Stärkung und Nährung: Die Wimpern sind etwas sprunghafter geworden. Dafür habe ich keine Verdickung oder irgendeinen Glanz der Wimpernhärchen entdeckt, der auf genährte Wimpern hinweisen würde.

Haltbarkeit der Ergebnisse: Ich hatte die Hoffnung, dass die Effekte halten werden nach der Anwendung des Wimpernserums. Leider, nach einer Woche, haben meine Wimpern alle Vorteile verloren, die sie durch die Benutzung des Wimpernserums gewonnen haben.

Inhalt und Ergiebigkeit: In der Verpackung befinden sich 3 ml der Kosmetikproduktes. Ich habe eine Verpackung verbraucht bei einer täglich, abendlichen Anwendung auf der oberen und der unteren Wimpernlinie.

Nebenwirkungen: Wenn das Wimpernserum in die Augen gelangt, brennt es schrecklich und es erscheint eine Rötung. Dann muss man das Kosmetikprodukt gut ausspülen aus dem Auge, trocknen und erneut ( diesmal vorsichtig ) das Kosmetikprodukt auftragen.

Qualität der Verpackung: Das Wimperserum ist sehr ergiebig trotz des kleinen Inhaltes. Aufgetragen wird das Wimpernserum mit Hilfe von einem Applikator in Form eines Pinsels. Es reicht aus, das Serum auf der Wimpernlinie zu verteilen. Darin muss man auch geübt sein.

Preis: ca. über 32 Euro

Kommentar verfassen

