XLash: Ist es wirklich wirksam und sicher?

xlash wimpernserumDas Wimpernserum von Naturmedicin, wurde in Hinsicht auf die Verbesserung des Aussehens von Wimpern und Augenbrauen entwickelt. Basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen, gibt längere, dichtere und dunklere Wimpernhärchen.

Verlängerung und Verdickung: Die ersten Effekte, habe ich nach einem Monat gesehen. Helle Wimpernspitzen sind länger geworden, jedoch waren sie immer noch nicht sichtbar. Erst nach dem Tuschen der Wimpern, waren die Wimpern in ihrer schönen Länge zu sehen. Aber für die eigentliche Verlängerung habe ich 3 Monate warten müssen. Die Zusammensetzung, enthält viele Elemente, die positiv die Verlängerung und die Verdickung beeinflussen, die Wimpern verdunkeln mit Hilfe vom Extrakt des Folium Isatidis, Extrakt der Heilpflanze Cacumen Platicladi und Extrakt der Nigella Sativa.

Stärkung und Nährung: Die unterstützenden Nährstoffe für Wimpern: Früchte Fructus Chebulae, die die Wimpernhaarwurzeln stärken und Auszug der Koralle ( aktivieren die Haarfollikel ). Es wachsen neue Wimpern heraus, die dicker und dunkler sind.
Haltbarkeit der Ergebnisse: Auf die eigentlichen Ergebnisse musste man über 12 Wochen warten. Im Gegenteil zu anderen Wimpernseren, halten die Effekte nach Beendigung der Kurbehandlung ( natürlich solange die neuen genährten Wimpern alleine nicht herausfallen ).

Inhalt und Ergiebigkeit: Im Fläschchen befinden 3 ml des Wimpernserums. Durch die dickflüssige Konsistenz des Kosmetikproduktes, fällt es ergiebig aus ( verfließt nicht, es reicht aus einen zarten Strich auf das obere und untere Augenlid aufzutragen ). Das Wimpernserum wird einmal täglich aufgetragen ( am besten abends ).

Nebenwirkungen: Angeschwollene Augen, manchmal spürte ich ein Jucken. Nach einer längeren Kurbehandlung, ist es gut, sich feuchtigkeitsspendende Augentropfen zu kaufen. Natürlich, nur wenn einer länger als eine Nacht aushält. Bei mir haben diese unangenehmen Effekte erst nach 3 Tagen nachgelassen, worauf ich die Kur fortsetzen konnte. Dafür habe ich im Internet jede Menge schlechte Beurteilungen gefunden, die Personen mit Kontaktlinsen die Benutzung abraten.

Qualität der Verpackung: Das Wimpernserum wird mit Hilfe von einem Pinsel aufgetragen, welcher nur ein präzises Verteilen des Kosmetikproduktes ermöglicht. Kleiner Inhalt, jedoch reicht das Wimpernserum für mehr als 3 Monate.

Preis: 45 EUR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s